Snowboard

In unserem Sortiment führen wir als TESTCENTER exklusiv die Boards von NITRO

Scott Scale RC

NITRO SNOWBOARD TESTCENTER

 

Snow is only frozen water - ABER vollgeil!

 

Ab Winter 18/19 sind wir exklusiv im  ein offizielles NITRO TESTCENTER!

Du kannst Bei uns ausgewählte Boards / Splitboards selber "er-carven und im Powder er-cruisen". Seit 28 Jahren gibt es NITRO Boards. No Limit führt Nitro seit 26 Jahren und davor bereits bei H-SAILS im Sortiment, dh. wir sind seit jeher begeisterte NITRO Riders!

 

Komm ab November bei uns vorbei und lass Dich beraten. Wir stellen dir das Wunschboard so ein, dass es für Dich perfekt passt.

Du bezahlst eine Testgebühr - welche Dir bei einem Kauf wieder gutgeschrieben wird.

 

Welche Boards, Bindungen und Boots bei uns im Testcenter zur Verügung stehen werden - kommunizieren wir hier in Kürze.

 

 

Scott Genius

NITRO Bindungen

Das Konzept macht Sinn: Boards, Boots und Bindungen aus einem Hause, alles aufeinander perfekt abgestimmt! So macht Boarden Spass.

Welche Bindung? Phantom, Team, Rambler, Zero oder Cosmic?

 

Als Boardshop der ersten Stunden wissen wir, wie und mit was Frau/Mann auf dem Board stehen sollte!

Scott Genius

NITRO Boots

Ob für man oder lady, der Schuh ist fastwichtig er als das Board! Leider lassen sich fast alle Riders von Design und Werbung beeinflussen.

Wir helfen Dir gerne, das wirklich passende Produkt zu finden.

Wir suchen zuerst die passenden Boots, dann die Bindung und zum Schluss Dein ideales Brett.